Knorrsche Mucke Vol. 9 am 27. August 2022

Tolle Stimmung im Knorrschen Haus in Uder

Zum neunten mal gab es am Samstag die Knorrsche Mucke im Knorrschen Haus von Uder. Die Rockurgesteine von TM 6 ließen es krachen - von Led Zeppelin bis Pink Floyd. Das Motto "Love & Peace" hatte sich die Band angesichts der aktuellen Situation gewünscht. Hunderte Gäste tanzten ausgelassen. Für deren leibliches Wohl sorgten die Vereinsmitglieder unter anderem Marleen und Elke Offenbecher, Gudrun Meinold und Sandra Gunkel sowie Stefan Rohner, Sven Macke und Ulrich Wölm. Viele Gäste freuten sich, dass es endlich wieder die beliebte Veranstaltung gab, erzählt Vereinschef Andreas Uhlich. "Ein rundum gelungener Abend".







Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren