23. September 2011

Nun bin ich schon so alt und trotzdem habe ich so etwas noch nicht erlebt! So viele Päpste gab es ja aus Deutschland noch nicht, aber dass sich Tatsache mal einer zu uns ins Eichsfeld verläuft, hätte ich nicht gedacht. Ich kriege ja von dem ganzen Rummel nicht viel mit, aber freuen tue ich mich, dass ich dies noch erleben durfte! Habt Ihr mal durch die Tür auf meinen Hof gelunzt? Solltet ihr mal tun! 7 Meter lang und 2 Meter hoch ist die Plane, die nun eine optisch schöne Abgrenzung zu meinen Nachbarsfreunden, der Familie Anhalt, ist. Der Chef von HIQ, der Rainer Kunze, hat sie persönlich aufgehangen und ein bisschen Stolz war er dabei schon, dass ihm so eine schöne Plane gelungen ist. Wer keine Zeit hat, dem zeige ich natürlich in meinem Tagebuch ein Bild davon.

Ach ja, mit richtiger Kreditkarte ist jetzt mein Verein von der VR Bank ausgestattet worden. Und das geilste (wenn das der Papst lesen würde) ist, dass der Verein das Konto gebührenfrei nutzen darf, weil sie ja sooooo engagiert sind! Danke Herr Fross und Frau Hammer.