Besuch einer Gästegruppe der Eichsfelder Werkstätten

Am Dienstag, den 09.05.2017 erhielten wir Besuch von den "Eichsfelder Werkstätten".

Am Dienstag, den 09.05.2017 erhielten wir Besuch von den "Eichsfelder Werkstätten". Eine Gruppe der Heimbewohner mit ihren Betreuern, besuchten im Rahmen eines Ausfluges das Knorrsche Haus. Die Stippvisite im Knorri bildete den Abschluss einer Rundfahrt durch unsere Region. Es war eine sehr interessierte Gruppe, die es sich nicht nehmen ließ, auch bis in die letzte Dachspitze zu klettern, um die tolle Aussicht zur Kirche mit ihren Fotoapparaten einzufangen.

Momentan gehen die Arbeiten im Altenteil in die letzte Runde, die Innenaustattung nimmt Gestalt an. Sind demnächst die Arbeiten im Altenteil kompett abgeschlossen, wird ein gesonderter Beitrag mit Bilddokumentation  die Mitglieder und Interessierten informieren. Parallel laufen die Arbeiten im Haupthaus , zwar nicht auf Hochtouren, aber, "Gut Ding will Weile haben". Wir gehen davon aus, dass sich dieses Jahr im Haupthaus noch einiges tun wird.